20.03.2017

Martin Nies wechselt als Leiter Kommunikation zum Branchenverband SOMM – Society Of Music Merchants e. V.

Martin Nies, wechselt am 1. April 2017 zur Society Of Music Merchants (SOMM) e. V. – Verband der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche in Berlin und übernimmt dort die Leitung Kommunikation. Der Branchenverband SOMM vertritt die Interessen von über 50 Unternehmen aus Europa, die mit der Herstellung, dem Vertrieb, dem Handel oder der Vermarktung von Musikinstrumenten und Zubehör beschäftigt sind. Martin Nies (46) arbeitet seit 16 Jahren in der Medien-/PR-Branche und war langjährig als Pressesprecher der Volkswagen AG für die Lifestyle- und Kulturkommunikation des Konzerns verantwortlich. Zuletzt war er als selbstständiger PR-Berater und Interimsmanager für Verbände, politische...

Mehr ...

SOMM-AKADEMIE

Professionelle Fort- und Weiterbildung in der MI-Branche. Mehr ...

Deutschland macht Musik - spiel mit!

Mehr zum deutschlandweiten Aktionstag am 17.06.2017 hier.

Europäischer SchulmusikPreis 2017

Erfahren Sie mehr über den Wettbewerb und die aktuelle Ausschreibung. Weiter...

Wir fördern Kultur

Wir unterstützen zahlreiche Musikförderprojekte …

ECP-Datenbank

Mitgliederbereich