26.06.2008

Wechsel in der Geschäftsführung

Geschäftsführer der SOMM (Society of Music Merchants) war seit der Gründung im Jahre 2005 Garry Baumeister, ein langjähriger Branchenkenner und –Insider. In diese Zeit fallen nicht nur eine rasante Mitgliederentwicklung, sondern auch neuartige Aktivitäten, die in der Branche große Beachtung fanden. Nun macht er einem Nachfolger Platz.

Der Vorstand der SOMM (Jochen Stock, Hans Thomann, Matthias Meyer, Thilo M. Kramny, Dr. Ralf Jeromin) hat auf seiner letzten Sitzung am 5. Juni 2008 in Hamburg beschlossen, ab dem 1. Juli Herrn Dr. Ralf Jeromin als neuen Geschäftsführer zu berufen.

Der Branche ist Dr. Ralf Jeromin durch seine ausgesprochen erfolgreiche Arbeit bei der Firma YAMAHA ein Begriff. Nach fast 23 Jahren verlässt er YAMAHA zum 30.6. und nimmt seine neue Position bei der SOMM ein. Der Vorstand der SOMM ist sicher, mit Herrn Dr. Jeromin einen ebenso profunden wie engagierten Branchen-Insider gewonnen zu haben. Zusammen mit Garry Baumeister wird er die Arbeit für die SOMM verantwortlich vortreiben, um zukünftigen Herausforderungen und den geplanten, vielfältigen Aktivitäten noch besser gerecht werden zu können. Dr. Ralf Jeromin wird, in Absprache mit Garry Baumeister, die Details der zukünftigen organisatorischen Zusammenarbeit festlegen und dem Verband die Ergebnisse gemeinsam auf dem geplanten Herbstmeeting in Düsseldorf präsentieren.

Seit der Gründung im Jahr 2005 kann der neue Branchenverband SOMM auf eine ebenso erfolgreiche wie rasante Entwicklung zurückblicken. Mit dieser personellen Verstärkung wir es gelingen, erneut eine wichtige Phase in der deutschen Verbandsgeschichte einläuten zu können.