16.07.2020

inMusic GmbH neues Mitglied der SOMM

Die inMusic GmbH ist neues Mitglied der SOMM - Society Of Music Merchants e.V. Das gab der Branchenverband heute in Berlin bekannt.

"In der jetzigen herausfordernden Zeit ist unser Einstieg bei der SOMM wichtiger denn je. Die Branche ist in Schieflage und braucht Zusammenhalt, gemeinsame Werte und Ziele. Wir freuen uns umso mehr, nun Teil der SOMM zu sein und aktiv Perspektiven für eine erfolgreiche Zukunft der MI-Branche mitzugestalten und in die Tat umzusetzen,“ so Stefanie Baron, Head of Sales  - Germany & Austria.

Die inMusic GmbH ist als Vertriebsniederlassung für den deutschen Fachhandel an Ihrem Standort in Ratingen für die Distribution der Marken des amerikanischen Mutter-Konzerns inMusic Brands, Inc. verantwortlich. Die Vertriebstätigkeit umfasst für Deutschland und Österreich Produkte der renommierten Marken Akai Professional, Alesis, Alto Professional, Denon DJ, Denon Professional, Headrush, M-Audio, Marantz Professional, Numark, RaneDJ, Rane und Soundswitch. Ursprünglich unter dem Namen Alesis Studiosound GmbH als Tochterunternehmen der inMusic Brands, Inc. vor 20 Jahren gegründet, ist die inMusic GmbH an seinem heutigen Standort in Ratingen mit seinen bis zu 50 Mitarbeitern und einem Logistikzentrum mit 9000 m² Lagerfläche erfahrener und verlässlicher Partner des Fachhandels.