14.03.2019

[Lakewood Guitars] Neuer Mitarbeiter bei Lakewood im Außendienst

Wenn die Firma Lakewood Guitars in der Vergangenheit Ihre Gitarrenhändler besucht hat, waren es in der Regel Martin Seeliger oder Markus Hoppe, die in gewissen Abständen zu Besuch in den Musikgeschäften waren. Bei diesen Händlerbesuchen haben sich die beiden sowohl um die Gitarren als auch um die verschiedenartigen Anliegen der jeweiligen Händler gekümmert. „Die Händler schätzen es, dass wir als Hersteller direkt mit ihnen in Kontakt sind und vieles schnell und unkompliziert handhaben können“, so Markus Hoppe. So soll es auf jeden Fall auch in der Zukunft bleiben. Was nicht so bleiben soll sind die mitunter recht langen Besuchsintervalle, die besonders in den letzten zwei Jahren immer häufiger die Regel waren. „Wir möchten als Hersteller für unsere Händler präsent und immer möglichst gut erreichbar sein. Dazu gehört es, sich in regelmäßigen Abständen vor Ort zu kümmern und dem Einkaufs- und Verkaufspersonal beratend zur Seite zu stehen. Da möchten wir einfach noch besser werden! So wie wir vom Handel erwarten, eine durchgehend gute und kompetente Kundenbetreuung zu leisten, müssen auch wir unsere Kunden – nämlich die Musikgeschäfte – erstklassig betreuen.“

Mit Beginn des Monats März gibt es nun personelle Verstärkung bei Lakewood. Jan Möller wird sich in Zukunft um die Vertretung unserer Firma gegenüber dem Handel kümmern. Sein Gebiet erstreckt sich über Deutschland, Österreich und Benelux. Jan ist in der Branche kein Unbekannter. In den letzten drei Jahren war er als Produktspezialist für die Marke BOSS in Deutschland unterwegs und kennt bereits viele der Musikgeschäfte, die er nun als Botschafter von Lakewood betreten wird. Jan hat eine Ausbildung zum Musikfachhändler bei Musik Wittl in Regensburg absolviert und arbeitete anschließend mehrere Jahre in der Akustikgitarrenabteilung bei session in Walldorf.

„Was uns wichtig ist“, führt Markus Hoppe weiter aus, „ist dass er nicht als reiner Außendienstler wahrgenommen wird. Jan ist Teil des Lakewood Teams genau wie jeder Kollege hier, der etwas von der Lakewood-DNA in sich trägt. Jan wird sie künftig mehr nach draußen tragen, wovon wir sicherlich alle profitieren werden.“

Wer mit Jan Möller in Kontakt treten möchte, kann seine Kontaktdetails unter info@lakewood.de oder telefonisch unter 0641 4809690 anfordern.