[SDD] SOMM DEALER DAYS mit starkem Line-up

Die SOMM DEALER DAYS öffnen am Samstag, den 28. Oktober erneut ihre Tore in Berlin, und Fachbesucher können sich auf ein neues SDD-Erlebnis mit einem starken Line-up freuen. Auch im dritten Jahr präsentiert sich die junge Pop-Up-Exhibition mit einem Zuwachs an Ausstellern. Das neue Konzept des europäischen B2B-Events findet innerhalb der MI-Branche großen Zuspruch. Auch die Zahl der ausländischen Partner wächst. Mehr als 250 Brands werden von zahlreichen internationalen Musikinstrumenten- und Musikequipment-Distributoren und -Herstellern vor Ort präsentiert. Es sind nur noch wenige Flächen für Aussteller/Partner buchbar.

Das Line-up der diesjährigen SDDs kann sich erneut sehen lassen. In diesem Jahr sind mit dabei: Algam GmbH; AMA Verlag; bdfm e. V.;Casio Europe GmbH; Conrad Mollenhauer GmbH; Cordial GmbH Sound & Audio Equipment; Cordoba Music Group; DAS Audio GmbH; Edition Peters;Editionen Halbig GmbH & Co. KG, EMD Music S.A.; Faber Music GmbH; FACE bvbaG. Henle Verlag; GEWA music GmbH; Hage Musikverlag GmbH & Co. KGHal Leonard; Homestead Guitars; Hyperactive Audiotechnik GmbH; Kawai Europa GmbH; König & Meyer GmbH;Lakewood GmbH; Migma e.G.; Miyazawa Flutes Europe GmbH; MUSIK MEYER GmbH; Musik Wein GmbH; Pearl Music Europe; PRS Guitars Europe; Reinhardt GmbH; Richard Birnbach Musikverlage; Richter-Leder GmbH; Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG; Schott Musikverlage; Shure Distribution GmbH; Sonor GmbH; Sound Service GmbH; TMA - The Music Alliance; Trius GmbH; Verlag Neue Musik; Voggenreiter Verlag GmbH; Yamaha Music Europe GmbH.

Alle Fachbesucher aus den Bereichen Musikfach-/Musikalienhandel und Musikschulen erwartet in diesem Jahr Special-Deals und exklusive Promotions der Aussteller. Einige wenige Flächen auf der Pop-Up-Exhibition SOMM DEALER DAYS stehen noch zur Verfügung. Interessierte Partner können sich über die Website www.somm-dealer-days.eu registrieren und für den Event als Austeller anmelden.

Über SOMM DEALER DAYS
Die SOMM DEALER DAYS haben im Jahr 2021 das erste Mal stattgefunden. Ziel des Events ist es, Industrie und Musikfachhandel zur selben Zeit, an einem Ort, unter einem Dach, zusammenzubringen. Das Konzept der vereinten Hausmessen bietet die perfekte Plattform, um Business und Branchentreff zu vereinen. Für Musikfach- und Musikalienhändler eröffnet das Ereignis die einmalige Gelegenheit, auf einen Schlag Europas Top-Brands zu besuchen, persönlich zu erleben und mit ihnen ins Geschäft zu kommen. Flankiert wird der reine B2B-Event von einem speziell für die Branchenteilnehmer ausgerichteten Kongress mit exklusiven Vorträgen und Informationen sowie einer erstklassigen Abendveranstaltung für alle ausstellenden Unternehmen, Fachbesucher und Gäste.

Alle Informationen unter www.somm-dealer-days.eu