11.07.2022

Die DAS Audio GmbH mit Sitz in Troisdorf ist neues Mitglied der SOMM - Society Of Music Merchants e.V. Das gab der Branchenverband heute in Berlin bekannt.

Daniel Knöll, Geschäftsführer der SOMM: "Wir freuen uns mit der DAS Audio GmbH einen weiteren europäischen Player der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche in der SOMM Familie begrüßen zu können. Mit Geschäftsführer Arne Deters gewinnen wir einen ausgewiesenen Kenner und Mitstreiter, um die Belange der Branche weiter erfolgreich voranzutreiben."

Die DAS Audio GmbH ist die 2021 neugegründete Niederlassung des spanischen Lautsprecher-Herstellers DAS Audio, der auf eine über 50-Jährige Firmengeschichte zurückblickt. Wie nur noch wenige Hersteller in ihrem Segment, setzt DAS Audio auf Herstellung in Europa mit eigener Entwicklung und umfassenden Produktionsanlagen für alle relevanten Komponenten der Lautsprechersysteme im eigenen, 30.000 m² umfassenden Werk in Valencia. Das Portfolio umfasst Lautsprechersysteme und ergänzende…


Weiterlesen