[SOMM] Neuzugang bei der SOMM: Musikinstrumente Karl Danner GmbH aus Linz (A)

Die Musikinstrumente Karl Danner GmbH ist neues Mitglied der SOMM – Society Of Music Merchants e.V. Das gab der Branchenverband heute in Berlin bekannt.

„Es freut mich ganz besonders, dass in Zukunft auch die Musikinstrumente Karl Danner GmbH die SOMM bereichert. Die Mitgliedschaft des äußerst erfolgreichen Musikhauses aus Linz in Österreich unterstreicht einmal mehr, dass unser Engagement der gesamten europäischen MI-Branche gilt,“ so Daniel Knöll, Geschäftsführer der SOMM.

Die Musikinstrumente Karl Danner GmbH ist für die SOMM keine Unbekannte: 2017 gewann das Musikhaus bei dem vom Verband ausgeschriebenen EMIDA (EUROPEAN MUSICAL INSTRUMENT DEALER AWARD) in der Kategorie ‚Special Commitment to Music Mediation‘, für ihren außergewöhnlichen Einsatz, insbesondere Kindern den Zugang zu Musikinstrumenten zu ermöglichen, den ersten Platz.

Das Unternehmen hat sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben und bietet rund um die Musikinstrumente einen lückenlosen Service: vom Vertrieb von Musikinstrumenten, Noten und Zubehör, bis zur Arbeit in der Meisterwerkstätte für Musikinstrumente.